meine derbst wichtigen und hamma frinds

ich grüße als erstes all meine vfl c1 jung,macht weita so ihr seit hamma

dann grüß ich noch von den mädels die ich liep hab

katha,nina,marie,aycan,anna,katharina.s,theali,neela,kim,deike,jana,lan,

jule,mariam,michelle,sophie,leoni,syri,kim.k,janna.s,seetje,kadi,julia,jaki,

laura.p,mona,sara

IhrSeitDerAbsolutGEIL!!!!!!

-------->die krone habt ihr euch verdient

 

und dann grüß ich noch meine gesamten G´s

hannes,philipp,claas,midy,tim,chris,enno,marco,ziad,henrick,robin,max,

max.k,max.g.nicklas,nicolai,felix,lukas.o,jeff,piet,billy,eugen,marcell^^,

koushyar,fabi,alex,olli,ole

IhrSeitEchteG's ihr rockt derbst!!!!!!!!

18.11.06 15:39


ich glaub....

eyy katha war iwie ne scheiß aktion mit der stadt nä

 

schade das es aufgeflogen is wa,naja war ja auch net das 1.mal sowas gehört für mich ins klo.

eig. müsste ich sofort merken das du ne bitch bis aba naja was soll.morgen komm ich zu dir oda ruf dich an du weißt glaub ich schonn was ich dir sagen will. das war ein derbe fehlgriff von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


naja,bist iwan mal,hoff. nicht zu bald.!!

 

cuuz!!!!

19.11.06 21:27



Gratis bloggen bei
myblog.de